Parameter | Unit | TC4 80 3A | TC4 80 3B | TC4 80 3C |
---|---|---|---|---|
Nominal Power Pn (ref. to 3000 rpm) | W | 400 | 750 | 1000 |
Nominal Torque Mn (ref. to 3000 rpm) | Nm | 1.27 | 2.38 | 3.18 |
Peak torque Mmax | Nm | 4.44 | 8.33 | 11.10 |
Continuous working speed nM | rpm | 6000 | 6000 | 6000 |
Maximum working speed nMax | rpm | 8000 | 8000 | 8000 |
Moment of inertia | kg·cm² | 1.14 | 2.18 | 3.22 |
48 Vdc | – | – | – | |
230 Vac | √ | √ | √ | |
400 Vac | √ | √ | √ |
Technische Angaben dienen als Orientierungswerte, da die einzelnen Antriebe und Motoren anwendungsbezogen konfiguriert werden. Technische und optische Änderungen vorbehalten.
Parameter | Unit | TC4 80 3A |
---|---|---|
Nominal Power Pn (ref. to 3000 rpm) | W | 400 |
Nominal Torque Mn (ref. to 3000 rpm) | Nm | 1.27 |
Peak torque Mmax | Nm | 4.44 |
Continuous working speed nM | rpm | 6000 |
Maximum working speed nMax | rpm | 8000 |
Moment of inertia | kg·cm² | 1.14 |
48 Vdc | – | |
230 Vac | √ | |
400 Vac | √ |
Technische Angaben dienen als Orientierungswerte, da die einzelnen Antriebe und Motoren anwendungsbezogen konfiguriert werden. Technische und optische Änderungen vorbehalten.
Parameter | Unit | TC4 80 3B |
---|---|---|
Nominal Power Pn (ref. to 3000 rpm) | W | 750 |
Nominal Torque Mn (ref. to 3000 rpm) | Nm | 2.38 |
Peak torque Mmax | Nm | 8.33 |
Continuous working speed nM | rpm | 6000 |
Maximum working speed nMax | rpm | 8000 |
Moment of inertia | kg·cm² | 2.18 |
48 Vdc | – | |
230 Vac | √ | |
400 Vac | √ |
Technische Angaben dienen als Orientierungswerte, da die einzelnen Antriebe und Motoren anwendungsbezogen konfiguriert werden. Technische und optische Änderungen vorbehalten.
Parameter | Unit | TC4 80 3C |
---|---|---|
Nominal Power Pn (ref. to 3000 rpm) | W | 1000 |
Nominal Torque Mn (ref. to 3000 rpm) | Nm | 3.18 |
Peak torque Mmax | Nm | 11.10 |
Continuous working speed nM | rpm | 6000 |
Maximum working speed nMax | rpm | 8000 |
Moment of inertia | kg·cm² | 3.22 |
48 Vdc | – | |
230 Vac | √ | |
400 Vac | √ |
Technische Angaben dienen als Orientierungswerte, da die einzelnen Antriebe und Motoren anwendungsbezogen konfiguriert werden. Technische und optische Änderungen vorbehalten.