SPS-IPC-DRIVES  » Kocomotion
Font size
 
Sie sind hier: Home

KOCO MOTION auf der SPS/IPC/DRIVES

Als Hersteller und Distributor kompakter, hochintegrierter, elektrischer Antriebe und Steuerungen präsentieren wir auf der SPS/IPC/Drives unter anderem unsere Schrittmotoren mit integrierter Steuerung (Kann MOTION). 

Das könnten Sie vielleicht auch interessieren:

Anwenderbericht: Antriebe für Drohnen in sportlichen, spielerischen und Logistikanwendungen 

Der Traum vom Fliegen beherrscht die Menschheit seit sie existiert und er gelang ihr mit Lilienthal, Lindbergh & Co. Heute scheinen insbesondere Logistikunternehmen ein neues Kapitel Luftfahrtgeschichte aufzuschlagen mit ihren Bemühungen darum, ihre Lieferdienste in die Hände von Drohnen zu legen. So erlebt der alte Traum vom Fliegen wohl eine Renaissance – mit dabei die Gleichstrommotoren von KOCO MOTION. 

Man stelle sich nur vor, dass im Juli 2016 alle sieben Millionen in Deutschland verkauften Produkte des zweiten Primedays von Amazon in der Luft zu ihrem Besitzer transportiert worden wären. Neben dem Lieferservice gibt es aber auch viele nicht so prominente Anwendungen für die kleinen Flugkörper, deren Modelle wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Mehr erfahren

SPS/IPC/DRIVES

SPS IPC DRIVES
Nürnberg
28. - 30.11.2017
Halle: 3 / Stand: 3-240

Eintrittsgutschein
herunterladen

Schrittmotoren mit integrierter Steuerung

Kann MOTION

In einer Kooperation haben der Elektronikspezialist adlos und der Antriebsspezialist KOCO MOTION das neue Servosystem „Kannmotion“ entwickelt. Dieses besteht aus einem Schrittmotor mit integriertem Encoder und einer direkt angebauten Steuerung.

Weitere Produktinformationen zu Kann MOTION

Schrittmotoren mit integrierter Steuerung (Kann MOTION)
Subscribe to Newsletter